5.März 2007

Hallo! mir gehts heute wieder einigermaßen ganz gut, aber auch irgendwie nicht....... kA, kann mich einfach selbst net leiden! mann schmeisst mich heute komplimente zu, ist schön-ja, aber wenn man damit net so umgehen kann wie ich, naja..... aber egal!

die frischen wunden sind inzwischen schon wieder fast verheilt und ich bin müde, kann aber net schlafen, ubin angenervt und kann mich net beruhigen!!!!!

Mal gucken, vllt hat jemand mal nen rat für mich.............. Kommentare sind nämlich erwünscht, und über ratschläge hätte ich auch nichts! Egal, ja ich weiss das ich egal bin, unsichtbar und dumm und dämlich daran zu glauben das man hier rein guckt und nicht mal was schreibt, bzw sich wenigstens im gästebuch einzutragen!!!!!!!!!!!!

 

lG knicker

6.3.07 20:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen