27.2.2007

TRIGGERGEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

 

 

 

 

 

 

ich hasse mich ich hasse mich ich hasse mich!!!!!!!! Habe schon wieder einmal den druck nicht ausgehalten und geschnittenund das beste dabei ist, das sogar der verband fast komplett rot vom blut....  habe schon wieder ne pizza gegessen mit broccoli mit doppelkäse, mit gefüllte pizza brötchen, mit kartoffeltaschen gefüllt mit frischkäse, wieder 3 liter cola dazu getrunken, mich mit meinen gedanken im kreise gedreht, mir sachen einrede, ja, jetzt auch noch, dieser furchtbare druck in der brustgegend..... ich will net mehr, ich will net mehr so weiter machen...... nehme sogar meine volle dosis an bedarfsmedikation und hilft nicht wirklich, ich hasse hasse hasse hasse hasse mich und mein verhalten, mein schlechtes gewissen, und mein leben wenn meine maus net bei mir ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber egal, ich mein habe heute ja sonst nichts besseres gemacht........... ausser mir sorgen zu machen um die zukunft meiner maus und mir.........

bin müde von alledem......

ich leiebe dich J.S.C.!!!!!!!!!!!!!!!! für dich tue ich alles, denn du bist mein ein und alles, auch wenn ich keine gute mom bin..

gute n8!

 

27.2.07 23:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen