26.2.07

War heute bei meinem Thera.... Komisch, das esrte mal wo ich diese woche mal rauskomme, kriege ich direkt wieder eine panikattacke.......  uNd als ich zu ihm gefahren bin, musste ich mich echt am riemen reissen nicht anzufangen und nen hysterischen lach anfall in der Bahn zu kriegen..... wusste ja selbst nicht warum ich aufeinmal lachen wollte, aber naja, zum glück habe ich es nicht......

Er hat heute das erste mal meine vernarbten arme gesehen, weil ich nen tshirt anhatte, und fragte natürlich zuallererst: wie alt die sind und wo ich das sonst noch gemacht habe.... konnte nicht anders als lachen,,,,, Hbae schon wieder druck und ich weiss echt nicht ob ich es diesmal schaffe eben nicht zu scneiden........ Dann haben wir auch noch über meine fähigkeit NEIN sagen zu können geredet!

danach war ich bei meiner mutter, hab da noch kaffee getrunken und dann sind meine kleine und ich nach hause gefahren.... Fühle mich so unendlich kraftlos........ wann hört das auf???? Ich will nicht mehr... ich hasse und veabscheue mich sooo sehr dass ich diese gedanken überhaupt habe...aber ich kann nichts dagegen tun!          naja, ein positives hat der tag ja gehabt, das Lächeln meiner maus!!!! Ich liebe sie so sehr, sie gibt mir kraft...... und vor allem kampfgeist, nur leider kann sie nicht das gefühl der leere in mir nicht wegnehmen/ausfüllen.....

Das reicht für heute, interessiert eh niemand.........

 

26.2.07 18:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen