25. Februar 2007

I hate the world today!!!!!! Ich habe keine kraft mehr, ich will nicht mehr jeden tag kämpfem, kämpfen um ein bisschen frieden in mein inneres zu bringen un d dort zu halten ist soooo schwer. ich hasse sie. ich hasse sie alle! könnt ihr mich nicht einfach in ruhr lassen? LASST MICH IN RUHE! Aber bitte bleibt doch bei mir, ich fühl mich so alleine......warum muss ich immer wieder aufs neue beweisen das ich ne gute mutter bin? warum muss ich immer wieder beweisen dass ich ne gute tochter/schwester bin? warum könnt ihr MICH nicht sehen? wieso kann ich mich nicht sehen? guckt mich doch auch mal an, lasst mich doch auch mal ausreden, lasst mich frei sein von euren fesseln die mich zu ersticken drohen!!!!!!!!!

Das sind meine gedankengänge schon den ganzen tag, ich bin müde und fertig, und es bringen mich viele auf die palme! Manchmal habe ich das gefühl ich stehe mitten in einem leeren raum und alle starren und schreien mich durch die geschlossenen fenster an, aber diese fenster lassen jedes geräusch durch, und zwar in doppelter lautstärke, ich drücke mir die ohren zu aber ich höre es immer noch, nur manchmal, wenn ich mich für ne weile ausklinke, da habe ich ruhe, da kann ich davon träumen wie es wäre ohne diese sachen ................

mehr morgen, bin müde......       LG Knicker

25.2.07 19:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen