Archiv

25. Februar 2007

I hate the world today!!!!!! Ich habe keine kraft mehr, ich will nicht mehr jeden tag kämpfem, kämpfen um ein bisschen frieden in mein inneres zu bringen un d dort zu halten ist soooo schwer. ich hasse sie. ich hasse sie alle! könnt ihr mich nicht einfach in ruhr lassen? LASST MICH IN RUHE! Aber bitte bleibt doch bei mir, ich fühl mich so alleine......warum muss ich immer wieder aufs neue beweisen das ich ne gute mutter bin? warum muss ich immer wieder beweisen dass ich ne gute tochter/schwester bin? warum könnt ihr MICH nicht sehen? wieso kann ich mich nicht sehen? guckt mich doch auch mal an, lasst mich doch auch mal ausreden, lasst mich frei sein von euren fesseln die mich zu ersticken drohen!!!!!!!!!

Das sind meine gedankengänge schon den ganzen tag, ich bin müde und fertig, und es bringen mich viele auf die palme! Manchmal habe ich das gefühl ich stehe mitten in einem leeren raum und alle starren und schreien mich durch die geschlossenen fenster an, aber diese fenster lassen jedes geräusch durch, und zwar in doppelter lautstärke, ich drücke mir die ohren zu aber ich höre es immer noch, nur manchmal, wenn ich mich für ne weile ausklinke, da habe ich ruhe, da kann ich davon träumen wie es wäre ohne diese sachen ................

mehr morgen, bin müde......       LG Knicker

25.2.07 19:19, kommentieren

26.2.07

War heute bei meinem Thera.... Komisch, das esrte mal wo ich diese woche mal rauskomme, kriege ich direkt wieder eine panikattacke.......  uNd als ich zu ihm gefahren bin, musste ich mich echt am riemen reissen nicht anzufangen und nen hysterischen lach anfall in der Bahn zu kriegen..... wusste ja selbst nicht warum ich aufeinmal lachen wollte, aber naja, zum glück habe ich es nicht......

Er hat heute das erste mal meine vernarbten arme gesehen, weil ich nen tshirt anhatte, und fragte natürlich zuallererst: wie alt die sind und wo ich das sonst noch gemacht habe.... konnte nicht anders als lachen,,,,, Hbae schon wieder druck und ich weiss echt nicht ob ich es diesmal schaffe eben nicht zu scneiden........ Dann haben wir auch noch über meine fähigkeit NEIN sagen zu können geredet!

danach war ich bei meiner mutter, hab da noch kaffee getrunken und dann sind meine kleine und ich nach hause gefahren.... Fühle mich so unendlich kraftlos........ wann hört das auf???? Ich will nicht mehr... ich hasse und veabscheue mich sooo sehr dass ich diese gedanken überhaupt habe...aber ich kann nichts dagegen tun!          naja, ein positives hat der tag ja gehabt, das Lächeln meiner maus!!!! Ich liebe sie so sehr, sie gibt mir kraft...... und vor allem kampfgeist, nur leider kann sie nicht das gefühl der leere in mir nicht wegnehmen/ausfüllen.....

Das reicht für heute, interessiert eh niemand.........

 

26.2.07 18:30, kommentieren

27.2.2007

TRIGGERGEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

 

 

 

 

 

 

ich hasse mich ich hasse mich ich hasse mich!!!!!!!! Habe schon wieder einmal den druck nicht ausgehalten und geschnittenund das beste dabei ist, das sogar der verband fast komplett rot vom blut....  habe schon wieder ne pizza gegessen mit broccoli mit doppelkäse, mit gefüllte pizza brötchen, mit kartoffeltaschen gefüllt mit frischkäse, wieder 3 liter cola dazu getrunken, mich mit meinen gedanken im kreise gedreht, mir sachen einrede, ja, jetzt auch noch, dieser furchtbare druck in der brustgegend..... ich will net mehr, ich will net mehr so weiter machen...... nehme sogar meine volle dosis an bedarfsmedikation und hilft nicht wirklich, ich hasse hasse hasse hasse hasse mich und mein verhalten, mein schlechtes gewissen, und mein leben wenn meine maus net bei mir ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber egal, ich mein habe heute ja sonst nichts besseres gemacht........... ausser mir sorgen zu machen um die zukunft meiner maus und mir.........

bin müde von alledem......

ich leiebe dich J.S.C.!!!!!!!!!!!!!!!! für dich tue ich alles, denn du bist mein ein und alles, auch wenn ich keine gute mom bin..

gute n8!

 

27.2.07 23:47, kommentieren